Bio-Seo® Agentur Handart

Bio Seo Handart steht für eine gewissenhafte und sichere Suchmaschinenoptimierung

 

Wir halten uns stets an die vorgegebenen Richtlinien für Webmaster und arbeiten Google-Konform » frei von Manipulationen

 

 

Wir stellen uns vor:

 

 

Bio-Seo Handart Patricia Lammer

Patricia Lammer

 

» SEO Betreuung
» Werbekonzepte und SEO Beratung
» redaktionelle Webseitenoptimierung
» Internetmarketing und Texterstellung für Firmenwerbung

 

 

Bio-Seo Handart Melanie Lammer

Melanie Lammer
Diplom Soziologin (Univ.)
Zertifizierte Projektmanagement-Fachfrau (GPM)
Zertifizierter Business Coach (IHK)
Referentin für Bio-SEO Seminare

 
» Webseitenanalysen und SEO Beratung
» technische Webseitenoptimierung und Webseitenerstellung
» Texterstellung für Webseiten und Presseartikel

 

 

 

Wir bieten Ihnen:

 

SEO Beratung mit ausführlicher Webseitenanalyse.

Webseitenerstellung » mobil, kundenorientiert und suchmaschinenfreundlich.

Webseitenoptimierung nach den neuesten Updates und den aktuellen Entwicklungen im Web.

Webseitenrettung bei manuellen Maßnahmen durch Google.

Firmenwerbung und Lokalmarketing.

Redaktionelle Suchmaschinenoptimierung » Webseitentexte und Online-Texte.

Ganzheitliche SEO Betreuung.

Aktuelle Tipps zur Webseitenoptimierung.

Regelmäßige Webseiten-Kontrollen.

Fortlaufende Rankinganalysen.

 

 

Die Geschäftsprinzipien von Bio-Seo Handart:

 

Unser Fokus liegt auf dem dauerhaften Interneterfolg unserer Kunden.

➺ Wir geben keine unrealistischen Erfolgsversprechen.

Unsere Zusammenarbeit beruht auf Offenheit und beiderseitigem Vertrauen.

 

» Ein Grundsatz unserer Firmenphilosophie ist es, stets nur eine Firma pro Marktsegment in unseren Kundenpool aufzunehmen.
So gewährleisten wir unseren Kunden eine bestmögliche Positionierung im Internet und schließen interne Konkurrenzbildung aus. »

 

 

Noch etwas persönliches:

 

Seit über 20 Jahren beschäftigt mich die Frage "Wie bringt man Firmen zum Erfolg".
Bereits vor meiner Selbständigkeit war ich als Marketingmanagerin und Vertriebsassistentin für kleine- und mittelständische Handels- und Handwerksunternehmen tätig.

Erst das Internet und die daraus resultierende Möglichkeit, sich als Firma mit einer Webseite präsentieren zu können, gab mir die Chance, Werbung für Unternehmen kostengünstig und vielfältig einzusetzen. Dabei beschäftigte ich mich vom ersten Tag an intensiv mit dem umfangreichen Themengebiet der Suchmaschinenoptimierung.
Meine Internetwerbung und insbesondere das abgestimmte Zusammenspiel aus On-Page und Off-Page Arbeiten bei der klassischen und redaktionellen Suchmaschinenoptimierung brachten den beworbenen Firmen eine Vielzahl von neuen Kunden und somit auch eine Umsatzsteigerung.

 

Mit diesem fundierten Wissen über die unterschiedlichsten SEO – Strategien und Optimierungsmöglichkeiten für Firmenwebseiten, gründete ich 2009 gemeinsam mit meiner Tochter die Internetagentur Handart Eintragsdienst.

Vom ersten Tag an waren unsere Seo Arbeiten bewusst an den Richtlinien von Google ausgerichtet. Black-Hat-Seo war für uns nie eine Option. Und so entstand der Begriff Bio Seo, als Ausdruck für unsere Suchmaschinenoptimierung im grünen Bereich

Die durchweg positive Wirkung der Google Updates auf die Firmenwebseiten unserer Kunden, bestärkte uns 2014 mit dem bislang nur intern verwendeten Begriff Bio Seo an die Öffentlichkeit zu gehen.

 

Bio Seo drückt kurz und prägnant all das aus, was wir seit Jahren unseren Kunden vermitteln. Suchmaschinenoptimierung in ehrlicher und sauberer Handarbeit, ohne künstliche Zusätze oder Schadstoffe.

 

Im Zuge der Umstellung auf ein mobilfreudliches CMS-System haben wir dann einen mutigen Schritt gewagt und 2015 unsere Firmenbezeichnung von Handart Eintragsdienst in Bio-Seo Handart geändert. Der Umzug auf die Domain bio-seo.de bedeutete allerdings auch, dass wir unseren PageRank von 4 einbüßen mussten. Dennoch war es uns viel wichtiger, dass endlich auch unser Firmenname das aussagt, für was wir als Team stehen.

 

Bio Seo » Suchmaschinenoptimierung im grünen Bereich